Start arrow Irakkrieg

Vor vier Jahren begann der gegenwärtige Irakkrieg.

Der Astrologe Steven Birchfield veröffentlichte vor 4 Jahren eine astrologische Prognose über den gegenwärtigen Irakkrieg. Er wendete die traditionalen Methoden des großen Bonatti (13. Jahrhundert) an. Der Zeitablauf von vier Jahren bestätigt seine Prognose vollkommen.

Hier ist die Prognose von Steven Birchfield zu finden:

http://home.online.no/~stebi/usiraq.htm

Auf einem anderen Blatt steht: traurige Ereignisse wie dieser Krieg, der entsetzliches Leid verursacht, sind grausig. Es macht keine Freude, an ihnen die Stimmigkeit und Richtigkeit der alten astrologischen Techniken zu demonstrieren. Andererseits ist dieses Geschehen von weltgeschichtlicher Bedeutung und wichtig für uns alle.

Der gegenwärtige Irakkrieg hat bislang 750 Milliarden US Dollar gekostet (Stand Februar 2007). Das entspricht rund der Hälfte der gegenwärtigen deutschen staatlichen Gesamtverschuldung. Zum Vergleich: in heutige Kaufkraft umgerechnet kostete der Vietnamkrieg die USA 600 Milliarden Dollar.

Anlaß für den gegenwärtigen Irakkrieg war unter anderem die Behauptung von "Massenvernichtungswaffen" im Irak. Heute wissen wir: es gab keine.

Der Vater des gegenwärtigen US Präsidenten führte rund 10 Jahre vorher auch schon einen Irakkrieg. Zu Beginn wurde damals verbreitet: Irakische Soldateska hätten Babys in Kuwait aus Brutkästen gerissen und auf den Boden geworfen. Nach dem Krieg erfuhr die Öffentlichkeit: Die Meldung war falsch. Diese Lüge wurde von einer New Yorker Werbeagentur im Auftrag der US Regierung in die Welt gesetzt.

 




© 2017 astrologiekronos.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.