Start arrow Astrologen arrow John Frawley

John Frawley ist gegenwärtig der beste mir bekannte Lehrer der traditionalen Astrologie.

Stellenweise weicht er ein wenig ab von traditionalen Lehren, zum Beispiel bei seiner Definition der Verbrennung (Combustion = wenn ein Planet sehr nahe zur Sonne steht). Er meint, sie sei nur binnen des gleichen Tierkreiszeichens gegeben.

Auch der große Morinus wich ein wenig ab, er hatte beispielsweise seine eigene Art, mit Triplizitäten umzugehen und er ließ Planeten in einem Haus auch akzidentiell in das gegenüberliegende Haus wirken. Das änderte nichts an seinen ausgezeichneten astrologischen Leistungen.

John Frawley ist ein begnadeter Astrologielehrer.

Seine Bücher ("The Real Astrology") "Die wahre Astrologie", ("The Real Astrology Applied") "Die wahre Astrologie angewandt", ("The Horary Textbook") "Die wahre Stundenastrologie. Das Lehrbuch" erscheinen 2007 in deutscher Sprache.

 




© 2017 astrologiekronos.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.