Johannes Vehlow (1890 - 1958)

Der Berliner Astrologe Johannes Vehlow mit seinen drei äqualen Häusersystemen liefert sehr gute Ergebnisse. 

Er blieb immun gegen die Mode der sich ausbreitenden revidierten Astrologie und wendete weiterhin traditionale Methoden an. 

Ihm genügte es nicht, daß ein Planet in irgendeinem Zeichen und Haus stand sondern er prüfte nach jahrtausendelang bewährter Methode die essentiellen und akzidentiellen Stärken und Schwächen des Planeten.

Termen, Dekanate, chaldäische Reihe waren keine Fremdworte für ihn. 

In einem neunbändigen  Werk publizierte er diese Methode, siehe => Buchtips => Fortgeschrittener => Johannes Vehlow. Das Werk von Johannes Vehlow verhält sich zum Elaborat von Thomas Ring wie der Mount Everest zum Maulwurfshügel. Auch fällt die klare und Präzise Sprache Vehlows auf.




© 2024 astrologiekronos.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.